SEO: So macht Suchmaschinenoptimierung Spass!

Letztes Wochenende war ich mal wieder auf „meinem“ See unterwegs. Bei der Ausfahrt aus dem Hafen von Estavayer le Lac am nächsten Morgen, gelang mir das folgende Beweisfoto:

SEO - So macht Suchmaschinen-Optimierung Spass
Suchmaschinenoptimierung kann also durchaus eine wirklich lohnende Sache sein: So macht SEO richtig Spass.
Das Foto ist übrigens keine Trickserei! Dieses Boot gibt es auf dem Neuenburgersee in der Schweiz wirklich :)


Kommentare

3 Antworten zu „SEO: So macht Suchmaschinenoptimierung Spass!“

  1. Ja, lieber Uwe, da scheint ja wirklich alles zusammenzukommen bei Dir! :-)

    e schöne

    Röfe

  2. Moin Röfe,

    bei mir!? Mir gehört der Kahn ja nicht….
    Ich durfte nur von meiner Nussschale aus einen Blick drauf werfen ;)
    Quasi als Motivationshilfe.

    Bis bald mal

    Uwe

  3. Cool,

    und dort ist es sicher auch schön, aber was meint der Besitzer wohl wirklich ? „Suche ein Ozean“ ;-)

    gruss damian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.