Suchmaschinen-Marketing als Diplomarbeit.

Im Rahmen des Diplomstudiums an der FH OÖ Campus Steyr (Österreich) veröffentlichte Andreas Greiner die auf der Homepage www.aim.at als PDF herunterladbare Diplomarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Mag. (FH).

Das Thema dieser Diplomarbeit ist

“Kritische Erfolgsfaktoren im Suchmaschinen Marketing und die Erfolgsmessung durch Web-Controlling”

Na, wenn das mal nicht interesssant ist :)

Vor allem, weil diese Diplomarbeit im Gegensatz zu vielen anderen akademischen Werken durchaus lesbar ist und dazu noch enorm viel interessanten Input für die tägliche Arbeit in geballter Form enthält.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.